Honig Reinmuth

Über uns

Unsere Qualität hat Tradition:

HONIG REINMUTH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mosbach-Sattelbach.

Die Firma wurde 1926 in Mannheim gegründet. Es wurde ein Feinkostgeschäft mit Verkauf von Bienenhonig betrieben. Nachdem Laden und Wohnung von Heinrich Reinmuth 1944 total zerstört wurden, übersiedelten die Großeltern des jetzigen Inhabers nach Mosbach.

Zunächst wurde dort unter primitivsten Umständen Honig von Imkern abgefüllt und durch die Ernährungsämter verfügt. Schon 1949 hat die Firma HONIG REINMUTH den Import von Bienenhonig aufgenommen und ein Versandhaus mit Bienenprodukten aufgebaut. Damals erwarb Heinrich Reinmuth das Grundstück im Ortsteil Sattelbach, auf welchem die Firma heute noch ihren Sitz hat.

Momentan wird die Firma von der 4. Generation geleitet. Das Sortiment umfasst Artikel von Honig,über Bienenprodukte aller Art, Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungen, Stärkungsmittel, Tee bis hin zu Kosmetika.

Ich hoffe, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken.

Heinrich Reinmuth

© HONIG REINMUTH  zurück      nach oben